Wer steckt dahinter?

Dimmalimm und ich

Mein Name ist Christine Rödl. Ich bin 25 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Partner und unserem gemeinsamen Sohn in einem kleinen Dorf in Bayern.
Außerdem bin ich begeisterte Reiterin und darf eine wunderbare Islandpferdestute namens Dimmalimm mein Eigen nennen.

Schon seit meiner Kindheit liebe ich es zu basteln und Dinge selbst zu machen. Ganz egal ob Häkeln, Stricken oder was mir sonst so eingefallen ist. Lediglich mit der Nähmaschine stehe ich bis heute auf dem Kriegsfuß.
Auch für mein Pony habe ich immer viel selbst gemacht. Begonnen hat es mit einer Biothane-Trense, weiter ging es mit geflochtenen Langzügeln und es nimmt bis heute kein Ende!

 


Mein Shop

Die Idee für meinen Shop hatte ich bereits 2016. Ich habe einige Materialien gekauft und damit begonnen eigene Produkte herzustellen. Allerdings habe ich mich einfach nicht getraut online zu gehen.

Mittlerweile habe ich deutlich mehr Erfahrung mit Webseiten (was vermutlich an meiner Autorenseite und meinem Blog liegt) und möchte meinen Traum endlich wahr werden lassen! Darum versuche ich mein Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte für euch und eure Tiere in Handarbeit herzustellen!

Mein Ziel ist es, euch eine große Auswahl an Produkten anbieten zu können, die ihr so frei wie möglich gestalten könnt!


 

Eure Fragen

Ihr möchtet gerne noch mehr über mich erfahren oder habt eine Frage oder ein Anliegen? Kein Problem! Nutzt gerne das unten stehende Kontaktformular. Ihr könnt mich aber auch über Instagram oder Facebook kontaktieren.